Check’ die Bars !

Intro

Sv: Heute abend checken wir die Bars

Cf: Un dann leeren wir das Glas…

Hz: Die Nachricht geht an alle Leute die wir haben . Wir treffen uns heut Abend auf der Strandpromenade

Sv: Dann ziehn wir durch die Bars, und jeder hat ein Glas. Mit einem Wodka E mit dem richtigen Maß

Cf: Wir gehn zur nächsten Bar hin, bestellen uns Bacardi .So langsam geht die Party nach dem ersten Campari

Hz: Man genießt und trinkt, solang die Mischung stimmt. Wenn die Gläser leer sind wird man sofort bedient

Sv: Alle stürzen sich wie wild wie eine Schar Piranhas. Auf die Kellnerin und auf die Caipirinhas

Cf: Auch die Ladies sind dabei hey was machen die da ?

Sv: Was gehtn bist du blind ? Die trinken nur Batida !

Cf: Achso du hast ja Recht das sind ja unsre Ladies. Ich hab geglaubt die trinken nicht Batida sondern Baileys

Hz: Ey scheißegal ! Wir hören unsre Lieda. Die kommen aus der Box beim 12.Tequila !

 

Refrain:

Check die Bars ab! Wenn ihr gern Spaß habt !

Check die Bars ab! Hoou hoou hoouu !

Check die Bars ab! Bis zum Desaster !

Check die Bars ab! Hoou hoou hoouu !

Un Coffi checkt die Bars, un Coffi checkt die Bars

Un Svebp checkt die Bars, un Svebp checkt die Bars

Un Hennez checkt die Bars, un Hennez checkt die Bars

Wir checken heut die Bars, wir checken heut die Bars

 

Sv: Wir sind grad bei der Hälfte wenn alle sich entleeren gehen. N paar sind geblieben und trinken fröhlich Berentzen

Cf: Dann komm die Leute wieda un setzen sich nieder, Hennez is kurz weg und holt n Eimer Sangria

Hz: Da treff ich ein paar Mädels die neben mir rumtorgeln .Ich nehm sie einfach mit um uns zu versorgen

Sv: Noch n’ bisschen Fürst Uranov oder Wodka Gorbatschow ,Puschkin Red oder ne Tuss wär nett

Cf: Ich pick mir ein paar Bunnies einfach fein raus .Nehm sie mit an die Bar und geb ihnen einen aus

Hz: Dann hab ich Sex on the beach

Sv: Oder Sex on the street

Cf: Oder Sex im Park

Hz: Ey Hauptsache ich hab!

Sv: Jetzt wird’s easy wir trinken einen Ouso .Er schmeckt zum Kotzen… ich bestell mir Nummer Zwo

Cf: Noch ein zweiten davon ? Ich glaub ich spinn . Ey Barmann komm ma her, ich will lieber einen Gin

 

Refrain

Cf: Ey Keepa, nach den 12 Tequila will ich etwas Leichtes .Gib mir einen Breezer ! ..aber dann reicht es

Sv: Es is schon lange her..

Hz: ..als ich an so ner Bar war. Drum hol ich mir n Cuba Libre un Pina Colada

Cf: Hey man, ich bin voll fertich , ich glaub ich penn jetzt

Sv: Halt’s Maul Coffi ! Hier stehn noch 3 Jack Daniels

Cf: Oke oke oke ’s war doch nur n’ Spaß .Ich hab hier doch noch Malibu n ganzes Glas

Hz: Ey da hast du aber Glück das muss ich hier mal reinbringn’ .Ich habe schon geglaubt du wärst n’ kleiner Feigling

Cf: Neii Hennez eyy Ich check hier nur die Bar ! Un hol für uns alle Champagnaaa !

Sv: Ey was ey was geht ab !? Ich komm hier un check die Bars ab . Die Bars ab – die Bars ab – eyo die Bars ab Yaaa!

 

Refrain





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool